• Jobs Job bei IBS Filtran GmbH

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)

IBS Filtran GmbH

Morsbach

Morsbach

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w) IBS Filtran GmbH Morsbach Fertigungsgerechte Ausarbeitung von Baugruppen und Werkstücken mittels 3D-CAD-Programmen (Creo 2.0 und/oder Siemens NX); Erstellung von Teil- und Baugruppenzeichnungen, komplexen Zeichnungs- sowie Planungsunterlagen für die Serienfertigung.

Zur Verstärkung Unserer 15 Mitarbeiter/-innen Starken Konstruktionsabteilung Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Zeichner/ Technischen Produktdesigner (m/w) Wir Sind Ein Deutsch- Amerikanisches Joint-venture- Unternehmen Und Entwickeln Fertigen Sowie Vertreiben Weltweit Filtrationssysteme Für Die Automobilindustrie Aufgabe Fertigungsgerechte Ausarbeitung Von Baugruppen Und Werkstücken Mittels 3d-cad-programmen (creo 20 Und/oder Siemens Nx) Erstellung Von Teil- Und Baugruppenzeichnungen Kom­plexen Zeichnungs- So­wie Planungsunterlagen Für Die Serienfertigung Verwendung Und Aktualisierung Gültiger Normen Sowie Kundenspezifischer Forderungen In Bezug Auf Werkstoffe Fertigungsverfahren Usw Abstimmung Mit Lieferanten Hinsichtlich Der Fer­ti­gungs­ge­rech­ten Auslegung Bemaßung Und To­le­rie­rung Von Bauteilen Datenmanagement An Der Schnittstelle Zwischen Den Lieferanten Und Unseren Kunden Prüfung Von Zeichnungen Sowie Zeich­nungs­ein­trä­gen In Enger Abstimmung Mit Den Konstrukteuren Und Den Projektleitern Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum Technischen Zeich­ner/technischen Produktdesigner (m/w) Abgeschlossen Sie Konnten Bereits Berufserfahrung In Der Kon­struk­tions- Und Zeichnungserstellung Sammeln Sie überzeugen Durch Den Sicheren Umgang Mit Ei­nem Gängigen 3d-cad-system Z B Creo 20 Siemens Nx Catia V5 Des Weiteren Zeichnen Sie Sich Durch Eine Freund­lich­e Kommunikative Und Teamfähige Persönlichkeit Aus Sie Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Eine Sorgfältige Und Genaue Arbeitsweise Sowie Ver­hand­lungs­sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Gmbh Susanne Bauer Industriestraße 19 51597 Morsbach | Germany Bewerbungen@-com Www-com Telefon: +49 2294 9812-0 Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w) Fertigungsgerechte Ausarbeitung Von Baugruppen Und Werkstücken Mittels 3D-CAD-Programmen (Creo 20 Und/oder Siemens NX) Erstellung Von Teil- Und Baugruppenzeichnungen Komplexen Zeichnungs- Sowie Planungsunterlagen Für Die Serienfertigung Morsbach

HR-Referent (m/w/d)
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

IT Service Manager - Infrastruktur (m/w/d)
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

Techniker oder Meister als Qualitätsmanager, Projektbetreuer Qualitätssicherung bzw. Quali
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

Fachangestellte für Bäderbetriebe Sauna- und Wasserlandschaft (m/w/d)
   EWR GmbH (Remscheid)

Senior GRC Engineer (m/w/d)
   Unite (Altstadt-Lehel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)